Ein Sonntag wie jeder andere … oder doch nicht?!

Hallo an alle,

ich habe dieses Wochenende seit einiger Zeit auch gestern mal wieder den Samstag frei gehabt. Leider hab ich mich gestern irgendwie nicht so fit gefühlt, wie ich es gerne gehabt hätte. Aber andererseits war es auch mal wieder schön, den Tag auf der Couch verbringen zu können.

Heute morgen bzw. eher mittags war ich einfach mal wieder spazieren gewesen.

IMG_3023

War sehr angenehm draußen und ich hatte auch meine Kamera dabei, aber irgendwie ist es dann leicht in  Vergessenheit geraten, Bilder zu machen. Aber das werde ich jetzt bald wieder nachholen. Der Sommer steht ja eigentlich noch vor der Tür.

Dieses Woche ging ja auch die Fußball WM los. Ich muss nur sagen, so voller Vorfreude wie noch vor 4 Jahren bin ich dieses Mal irgendwie gar nicht. Ich kann auch nicht sagen, woran das so liegt. Vielleicht sehen das andere ja auch ganz anders oder ich muss das Spiel heute erst einmal sehen und dann kommt das von ganz allein.

Das sind so die Dinge, die mich dieses Wochenende beschäftigen.

Also wohl doch ein Sonntag wie so viele …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s