PULA – ein schönes Fleckchen Erde

Pool & Garten

So, es ist ewig her, dass ich hier mal etwas geschrieben habe. Aber jetzt bietet sich das einfach absolut wieder an – denn ich habe Urlaub und bin aktuell in Kroatien.

Wir sind gestern morgen gegen 04:30 Uhr in Coburg losgefahren, also mitten in der Nacht gefühlt. Aber Sophia und ich sind trotzdem echt gut aus dem Bett gekommen und natürlich war so früh am morgen erst einmal echt wenig Verkehr.

Nach ungefähr 11 Stunden fahrt über Österreich und Slowenien sind wir in Pula (Kroatien) gelandet.

Die Fahrtroute

Herrliches Wetter, eine sehr nette Gastgeberin und eine tolle Wohnung mit Pool, den wir uns zwar mit anderen Urlaubern teilen, aber bis jetzt hat das wunderbar funktioniert.

Heute geht es jetzt erst einmal an den Strand, deswegen habe ich noch nicht so viel zu berichten. Aber die kommenden Tage werden sicher einiges Spannende mit sich bringen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s